Das 360° Neurotraining

Der individuelle Leistungsschub mit Grips

Jetzt ganz einfach mit Deinem Trainingsplan fürs Gehirn Probleme an der Wurzel packen. Einfach, flexibel und mit dauerhaftem Erfolg!

Mentale Power

Du löst mentale Blockaden und hebst Deine Leistung auf ein neues Niveau

Fokus

Du bist konzentrierter, vermeidest Flüchtigkeitsfehler und bist trotz vieler Ablenkungen fokussierter

Emotional stark

Du stärkst Dein Mindset und findest wieder Freude und Zuversicht im Alltag

Starkes Immunsystem

Du trainierst Deine Schmerzen, Stress und psychosomatische Beschwerden einfach weg

Was das 360° Neurotraining ist

Das 360°Neurotraining ist ein innovatives Gehirntraining, mit dem Du einerseits schnell und gezielt Deine mentale und körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kannst.

Aber es kann noch viel mehr: Das 360° Neurotraining ist eine Methode, die es Dir ermöglicht ein mentales oder körperliches Problem an der Wurzel zu packen und wirklich zu lösen.

Mit dem 360° Neurotraining trainierst Du Dein körperliches und mentales Immunsystem, um auch in Zukunft jeder Herausforderung gewachsen zu sein – egal ob Krisenzeit oder nicht.

Video abspielen

Was meine zufriedenen Kunden zu Ihren Veränderungen sagen

Gregor schafft es durch seine Kompetenz und Erfahrung komplett neue Reize in das Gehirntraining zu implementieren. Durch die vielseitigen Trainings steigert sich die Leistungsfähigkeit auf einem Niveau, welches man ohne die spezifischen Trainingsinhalte nicht erreichen würde.​
Petru Chiochicca
UEFA Schiedsrichter, Graz
Als Unternehmer bin ich vielfach sehr arbeitsintensiven Zeiten mit Mehrbelastungen und neuen Herausforderungen ausgesetzt. Die Trainingsmethoden von Gregor haben mir sehr geholfen, diese anspruchsvollen Phasen energievoll und besser zu meistern, was wiederum zur Steigerung meiner Lebensqualität beigetragen hat. Danke für Deine hervorragende Unterstützung.
Christian Baier
UEFA Schiedsrichter, Graz
Ich bin aufgrund einer meiner Freundinnen auf Gregor gestoßen. Dank seinem Neurotraining haben sich nicht nur meine sportlichen Leistungen verbessert, sondern auch meine Angst vor Referaten und generell das Reden vor größeren Menschengruppen wurde mir genommen. Ich bin sehr positiv überrascht von seinen Methoden und bin dankbar diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Marissa Maier
Leistungssportlerin, Schülerin
Ich hatte in meiner noch aktiven Zeit als Profisportler die Chance über einen längeren Zeitraum mit Gregor im mentalen Bereich und auch mit Brainkinetik zu arbeiten und ich bin sehr dankbar für alles was ich in dieser Zeit über mich als Mensch und auch als Sportler gelernt habe. Gregor hat es nicht nur geschafft mich als Sportler weiterzubringen, sondern hat mir auch meinen Horizont in den Bereichen Ernährung, Energie, Mindset und Training erweitert. Ich konnte so viel essentielles mitnehmen, dass sogar heute noch meine Athleten und Klienten von meinen Erkenntnissen von damals profitieren. Vielen Dank dafür!​
Lukas Weinhandl
Leiter der Weinhandl Akademie, ehem. Tennisprofi, Graz

Zünde Deinen Turbo.
Worauf wartest Du?