Health & Mindset

Das neue Level des Gehirntrainings

Egal ob gesundheitliche, berufliche oder persönliche Themen:

Das  Neurotraining hilft Dir bei diesen körperlichen und mentalen Problemen!

  • Chronische Schmerzen

  • Reizdarm, chronischer „Blähbauch“ und Sodbrennen
  • Chronische Immunsystembeschwerden, wie Allergien
  • Schwindel und Gleichgewichtsstörungen
  • Tinnitus

  • Konsumentwöhnung z.B. bei Süßigkeiten, Rauchen, Alkohol usw.

  • Umweltvergiftungen und Unterstützung bei der Entgiftung

  • Beseitigen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten

  • Stärken des Immunsystems

  • Beseitigen psychosomatischer Beschwerden

  • Hilfe bei Lernproblemen durch Lösen von Lernblockaden
  • ADHS und Aufmerksamkeitsstörungen
  • Steigern der Konzentration und Gedächtnisleistung
  • Legasthenie
  • Auflösen von limitierenden Glaubenssätzen

  • Ängstlichkeit  und depressive Verstimmungen
  • Stressreduktion

  • Essstörungen
  • Langfristige Gewichtsreduktion

Jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Gespräch vereinbaren

Das 360° Neurotraining mit Schwerpunkt Health & Mindset setzt dort an, wo Probleme entstehen und löst die dahinterliegenden Ursachen auf.

Es hilft bei gesundheitlichen Problemen, mentalen Blockaden sowie limitierenden Glaubenssätzen, Einstellungen und Gefühlen auf allen Ebenen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen.

Durch die langfristigen und wirkungsvollen Veränderungen erreichst Du deinen gewünschten Gesundheits- und Leistungszustand und entfaltest Dein volles mentales und körperliches Potenzial.

So funktioniert´s

Im ersten Schritt definieren wir Deine Problembereiche und die daraus resultierenden Ziele.

Danach führen wir eine tiefgehende Ursachenanalyse auf • körperlicherbiochemischermentaleremotionalergeistigerenergetischer und • systemischer Ebene sowie im Umfeld durch.

Im zweiten Schritt lösen wir die bei der Analyse gefundenen limitierenden Störfaktoren mit dem Neurotraining und gezielten Interventionen auf.

Schritt für Schritt gehst Du so den gemeinsam erarbeiteten Weg mit dem Ziel, Deine Problemfelder zu lösen und Deine Lebensbereiche wieder in Balance zu bringen.

Hinweis:

Für längerfristige Themenbegleitung biete ich Dir gerne auf Anfrage individuelle Coaching-Pakete an.

Ist das 360° Health & Mindset Neurotraining für Dich geeignet?

Zu meinen Klientinnen und Klienten zählen Menschen aus allen Berufsgruppen, Leistungs- und Hobbysportler, sowie Kinder- und Jugendliche.
Wenn Du bereit bist deinen Themen auf den Grund zu gehen und nachhaltig zu lösen, wird das 360° Neurotraining auch für Dich ein Gewinn sein.

Deine Möglichkeiten

  • Vor Ort: Du kannst das 360° Neurotraining bei mir im Institut in Graz durchführen.
  • Online-Coaching: Bist Du räumlich so weit entfernt, dass Du nicht in mein Institut kommen kannst?
    Kein Grund, auf das innovative 360° Neurotraining zu verzichten! Ich bin darauf spezialisiert, das Training auch gezielt mit Hilfe modernster digitaler Technologie durchzuführen!
  • Modernste digitale Lernplattform: Ich begleite Dein Neurotraining über meine professionelle Lernplattform.
Jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Gespräch vereinbaren

Erfolgserlebnisse unserer Kundinnen und Kunden

360° Coaching

Gregor ist ein sehr wertvoller Begleiter in unterschiedlichsten Lebensbereichen: Ob durch das bewusst machen der eigenen Werte, Stärken und Bedürfnisse, durch Methoden für Verhaltensänderungen, oder aber auch durch Konsumentwöhnung (Süßes) wurde ich in der persönlichen Weiterentwicklung hin zu einer bewussteren Lebensgestaltung mit mehr Energie und Lebensqualität sehr unterstützt!!!
Barbara S.

Süßigkeitenentwöhnung

Seit Jahren versuchte ich immer wieder auf Süßigkeiten zu verzichten aber es gelang mir einfach nicht. Ich konnte nicht einmal einen Tag ohne Schokolade aushalten , es war das gleiche Gefühl wie damals als ich noch rauchte und eine Zigarette brauchte. Nach nur 1, 5 Stunde bei Herrn Rossmann war das verlangen nach Süßem plötzlich weg. Seit 3 Monaten lebe ich jetzt ohne Süßkram und es geht mir nicht im geringsten ab obwohl man ja ständig im Alltag damit konfrontiert wird. Ich bin sehr froh über meinen Besuch bei Herrn Rossmann und kann ihn jeden nur empfehlen der sich von etwas entwöhnen will. Sein Verlangen kontrollieren zu können bedeutet einfach mehr Lebensqualität!
Claudia K. aus Vasoldsberg

Disbalance

Gregor hat mich in einer seelisch und emotional sehr schwierigen Situation wieder ins Gleichgewicht gebracht. Weiters hat er mir sehr geholfen auch meinen körperlichen Zustand wesentlich zu verbessern.
E.S. aus Graz