360° Sport-Neurotraining

Gregor Rossmann ist für mich irgendwie ein Phänomen – ich habe wohl noch nie jemanden erlebt, der so wissbegierig und offen für Neues ist und sich permanent fortbildet. Ich habe Gregor zu einem Zeitpunkt kennengelernt, als ich irgendwie den Kontakt zu meinem Körper verloren habe, keinerlei Spass an Bewegung, geschweige denn an Sport hatte. Sein Zugang war für mich neu – zB wo wieder beginnen aufzubauen oder völlig neue Übungen. Als nach einiger Zeit des Trainings mein Knie beim Stiegen steigen nicht mehr geschmerzt hat, meine Sprunggelenke wieder stabil bzw Kraft im Alltag da war – das waren unbezahlbare Erfolge. Der Covid19 Lockdown und die Trainingsunterbrechung haben mich zurückgeworfen. Und der Weg zum Ziel ist noch lang. Aber ich weiß, dass ich mit Gregor jemanden an der Seite habe, der mich wieder und wieder motivieren und begeistern kann und bei dem ich mich mit seinem fundierten Fachwissen als Trainer perfekt aufgehoben fühle. Uneingeschränkte Empfehlung.

Katharina Zirm aus Graz
Facebook-Bewertung >>

 

360° Sport-Neurotraining

Ich hatte in meiner noch aktiven Zeit als Profisportler die Chance über einen längeren Zeitraum mit Gregor im mentalen Bereich und auch mit Brainkinetik zu arbeiten und ich bin sehr dankbar für alles was ich in dieser Zeit über mich als Mensch und auch als Sportler gelernt habe. Gregor hat es nicht nur geschafft mich als Sportler weiterzubringen, sondern hat mir auch meinen Horizont in den Bereichen Ernährung, Energie, Mindset und Training erweitert. Ich konnte so viel essentielles mitnehmen, dass sogar heute noch meine Athleten und Klienten von meinen Erkenntnissen von damals profitieren. Vielen Dank dafür 😊🙏!

Lukas Weinhandl aus Graz
Google-Bewertung >>

 

360° Sport-Neurotraining

Gregor schafft es durch seine Kompetenz und Erfahrung komplett neue Reize in das Gehirntraining zu implementieren. Durch die vielseitigen Trainings steigert sich die Leistungsfähigkeit auf einem Niveau, welches man ohne die spezifischen Trainingsinhalte nicht erreichen würde.
Petru Ciochirca  aus Graz
Google-Bewertung >>

 

Beeindruckend und mit großer positiver Wirkung!

Ich kann mir die herangehensweise von Herrn Rossmann nicht ganz erklären, da die Arbeit über den Weg der Energetik wirklich magisch erscheinen mag, aber umso mehr haben mich seine Behandlungsmethoden beeindruckt und die spürbaren positiven Effekte daraus noch mehr. Es hat sich dadurch für mich vieles zum positiven gewendet und mögliche körperliche Probleme die in Zukunft aufgetreten wären, wurden im Keim erstickt und daher kann und werde ich Gregor Rossmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Nico L. Aus Graz

 

Ziele setzen und erreichen!

Mein Sohn ist Leistungssportler. Mit Hilfe von Gregors Coaching konnte er seine Leistung, die er im Training erbrachte im Rennen wieder abrufen. Gregor löste bei ihm eine Blockade nicht nur im sportlichen, sondern auch im schulischen Bereich. Er setzte sich Ziele und konnte diese erreichen!!!!
Nici J.

 

360° Coaching

Gregor ist ein sehr wertvoller Begleiter in unterschiedlichsten Lebensbereichen: Ob durch das bewusst machen der eigenen Werte, Stärken und Bedürfnisse, durch Methoden für Verhaltensänderungen, oder aber auch durch Konsumentwöhnung (Süßes) wurde ich in der persönlichen Weiterentwicklung hin zu einer bewussteren Lebensgestaltung mit mehr Energie und Lebensqualität sehr unterstützt!!!
Barbara S.

 

Süßigkeitenentwöhnung

Seit Jahren versuchte ich immer wieder auf Süßigkeiten zu verzichten aber es gelang mir einfach nicht. Ich konnte nicht einmal einen Tag ohne Schokolade aushalten , es war das gleiche Gefühl wie damals als ich noch rauchte und eine Zigarette brauchte. Nach nur 1, 5 Stunde bei Herrn Rossmann war das verlangen nach Süßem plötzlich weg. Seit 3 Monaten lebe ich jetzt ohne Süßkram und es geht mir nicht im geringsten ab obwohl man ja ständig im Alltag damit konfrontiert wird. Ich bin sehr froh über meinen Besuch bei Herrn Rossmann und kann ihn jeden nur empfehlen der sich von etwas entwöhnen will. Sein Verlangen kontrollieren zu können bedeutet einfach mehr Lebensqualität!
Claudia K. aus Vasoldsberg

 

360° Coaching

Individuelle Betreuung auf den Punkt wie es nötig ist! Schwächen des Körpers werden erkannt und behandelt. Übungen stärken ebenso die mentale Stärke und bringen Lebensfreude.
Thomas E.

 

Rundum Paket

Gregor hat mir in vielen Bereichen geholfen. Sei es um Unverträglichkeiten auszutesten, als Energetiker oder als Kommunikations Coach. In allen Punkten fühle ich mich bestens begleitet. Absolut zu empfehlen.
Andreas S.

 

Disbalance

Gregor hat mich in einer seelisch und emotional sehr schwierigen Situation wieder ins Gleichgewicht gebracht. Weiters hat er mir sehr geholfen auch meinen körperlichen Zustand wesentlich zu verbessern.
E.S. aus Graz

 

Brainkinetik

Ich habe ein Coaching zum Thema Brainkinetik genossen. Das liegt mittlerweile mehr als 2 Jahre zurück und ich profitiere heute noch davon! Top.
D.L.

 

In guten Händen

Ich kann Herrn Rossmann aus bestem Gewissen weiter empfehlen! Nicht nur seine sympathische, emphatische und ruhige Art, nein auch sein akribisches Testen und umfangreiches Wissen hat mich mehr als überzeugt. Man merkt hier gleich, dass ein Mann vom Fach am Arbeiten ist. Danke Herr Rossmann, sie haben meinen Angehörigen und mir sehr geholfen.
H.K. aus 8020

 

Engagiert, motiviert, nimmt sich Zeit

Ich bekam Herrn Rossmann empfohlen, um mir bei meinen Schlafstörungen und Allergieproblemen zu helfen: Fazit: er hat mir geholfen, hat sich ausgiebig Zeit genommen, stand mir auch abseits der verrechneten Einheiten mit Rat & Tat zur Seite Absolut ehrlich, hilfsbereit und empfehlenswert!
M.V.

 

Danke

Jedem meiner Mitmenschen, der in seinem Leben etwas zum Positiven verändern möchte, der Altes, Quälendes, Leidvolles und Destruktives hinter sich lassen möchte, der sich etwas Richtung „Heil werden“ bewegen möchte, der sich vielleicht auch auf den Weg zu sich selbst machen möchte, ist in Gregors „kinesiologischen“ Händen bestens aufgehoben und wird zusätzlich von seinem verlässlichen, geradlinigen, wie auch von seinem überaus empathischen und kompetenten Wesen begleitet.
C.R. aus Graz-Umgebung

 

Punkt genau…

Vielen Dank für die „Punktlandung“ in den gemeinsamen drei Einheiten! Die Treffsicherheit der kinesiologischen Testung war großartig und die damit verbundenen Interventionen (Techniken, Nahrungsergänzung, etc.) haben ihr Ziel nicht verfehlt! Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt fangen ganzheitliche, alternative Sichtweisen und Therapien erst an… Mit Erfolg – und Dank Deiner Einfühlsamkeit und Professionalität!
C.G. aus 8045 Graz

 

Ich bin begeistert

Ich habe Hrn. Mag. Rossmann schon wegen unterschiedlichster Beschwerden konsultiert: Meine 1. Behandlung fand ca. 2 Jahre nach einer seelischen Erschütterung statt, die ich bis dahin noch nicht überwunden hatte. Mittels kinesiologischer Austestung ergab sich eine Bachblütenkombination, die mir im angekündigten Zeitraum die erwünschte Besserung brachte. Weiters litt ich jahrelang an chronischem Durchfall. Lt. herkömmlicher Medizin war keine Diagnose möglich. Hr. Mag. Rossmann stellte bei mir eine Kuhmilchunverträglichkeit fest. Dank seiner Ernährungsempfehlungen bin ich nun beschwerdefrei und vertrage in der Zwischenzeit sogar wieder Kuhmilch.
G.J.

 

Tolle Behandlungen

Herr Rossmann hat mir bereits in vielen Lebenslagen weitergeholfen. Anbei möchte ich zwei Beispiele bringen: Aufgrund einer falschen Medikation nach einem Virusinfekt mit starken Nebenwirkungen litt ich unter Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr alleine verlassen. Seit den Behandlungen von Herrn Rossmann geht es mir wieder sehr gut. Des Weiteren hat Herr Rossmann bei mir eine Pestizidvergiftung ausgetestet, aufgrund der mir meine Haare ausgegangen sind. Seit der Heilerdekur, die er mir empfohlen hat, wachsen meine Haare wieder gesund nach. 🙂
I.J.

 

Wenn die Medizin nicht mehr weiter weiß…

Sehr straighte Beratung, offene und angenehme Atmosphäre, hilfreiche Tipps für die Ernährung – top!
T.F. aus Graz

 

Bauchweh-Leben vorbei

Dank des kinesiologischen Austestens kam eine hohe Weizenunverträglichkeit zutage – was für ein wertvoller Hinweis für meine kommende Lebensqualität! Auch die Kraftprogramme, die deutlichen Hinweise auf Übertraining und das liebevolles Einmahnen von Regenerationsphasen waren super und haben mir weiter geholfen!
C.U. aus 1040 Wien

Bewertungen von: gutgemacht.at >>