Sport

Dein individueller Leistungsschub mit Grip

Du möchtest mit neurozentriertem Training das Beste aus Dir herausholen?

  • Willst Du endlich Dein Leistungsmaximum bei sportlichen Herausforderungen on Point abrufen können?
  • Willst Du endlich Deine mentalen Blockaden loswerden, um Deine körperlichen Grenzen neu auszuloten und zu verschieben?

  • Soll in der entscheidenden Phase nicht nur Dein Körper, sondern auch Dein Kopf jeder Aufgabe gewachsen sein?

  • Möchtest Du endlich auf der Zielgeraden zum perfekten Bewegungsablauf sein?

  • Möchtest Du endlich koordinierter agieren, statt frustriert zu resignieren?

  • Willst Du Deine Trainingsroutine um eine Aussicht auf neue Höchstleistungen erweitern?

  • Oder willst Du einfach nur mit einem gehirnzentrierten Functionaltraining Deine Gesundheit, Deine Leistungsfähigkeit und Dein Kraftniveau verbessern?

Dann ist das 360° Sport – Neurotraining genau richtig für Dich!

Jetzt gleich einen kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren

So funktioniert´s

Erster Schritt: 360° Neurocheck

Wir führen wir eine tiefgehende Analyse auf • körperlichermentalerbiochemischer und emotionaler Ebene durch.

Zweiter Schritt: 360° Neurotraining

Wir lösen die bei der Analyse gefundenen limitierenden Störfaktoren mit dem 360° Neurotraining gezielt auf.

Schritt für Schritt gehst Du so den gemeinsam erarbeiteten Weg mit dem Ziel, Dein volles mentales und körperliches Potential auszuschöpfen.

360° Sport-Neurotrainingspakete

Für ein 360° Sport-Neurotraining biete ich Dir individuelle Trainings-Pakete an.

Ist das 360° Sport – Neurotraining auch für Dich geeignet?

Definitiv, denn das 360° Neurotraining kann für jede Sportlerin, für jeden Sportler und gesundheitsbewussten Menschen eine sinnvolle Maßnahme für verbesserte Leistungsfähigkeit und Gesundheit sein. Wir betreuen sportbegeisterte Jugendliche, sowie Hobby- und Leistungsportlerinnen- und Sportler.

Warum das 360° Sport – Neurotraining so gut funktioniert?

 

Das 360° Neurotraining mit Schwerpunkt Sport ist ein hocheffektives Trainingssystem, das modernste neurowissenschaftliche Erkenntnisse und sportwissenschaftliche Trainingsmethoden kombiniert.

Mit unterschiedlichen Übungen werden alle wichtigen Systeme der Informationsaufnahme und -verarbeitung trainiert, um die Leistungsfähigkeit von Geist und Körper effektiv zu steigern.

So entfesselst Du zielführend dein volles individuelles Potenzial, ohne sich beständig zu überfordern. Die Trainingsergebnisse des 360° Neurotrainings sind unglaublich vielfältig und beeindruckend.

Deine Möglichkeiten

  • Vor Ort: Du kannst das 360° Neurotraining bei mir im Institut in Graz durchführen.
  • Online-Coaching: Bist Du räumlich so weit entfernt, dass Du nicht in mein Institut kommen kannst?
    Kein Grund, auf das innovative 360° Neurotraining zu verzichten! Ich bin darauf spezialisiert, das Training auch gezielt mit Hilfe modernster Technologie durchzuführen!
  • Modernste digitale Lernplattform: Ich begleite Dein Neurotraining über meine professionelle Lernplattform.
Jetzt gleich einen kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren

Was Sportler über Ihre Trainingsergebnisse sagen

360° Sport-Neurotraining

Mein Sohn ist Leistungssportler. Mit Hilfe von Gregors Coaching konnte er seine Leistung, die er im Training erbrachte im Rennen wieder abrufen. Gregor löste bei ihm eine Blockade nicht nur im sportlichen, sondern auch im schulischen Bereich. Er setzte sich Ziele und konnte diese erreichen!!!!

Nici J. (Schifahrer) aus Graz

360° Sport-Neurotraining

Gregor schafft es durch seine Kompetenz und Erfahrung komplett neue Reize in das Gehirntraining zu implementieren. Durch die vielseitigen Trainings steigert sich die Leistungsfähigkeit auf einem Niveau, welches man ohne die spezifischen Trainingsinhalte nicht erreichen würde.

Petru Ciochirca (FIFA Schiedsrichter) aus Graz

360° Sport-Neurotraining

Ich hatte in meiner noch aktiven Zeit als Profisportler die Chance über einen längeren Zeitraum mit Gregor im mentalen Bereich und auch mit Brainkinetik zu arbeiten und ich bin sehr dankbar für alles was ich in dieser Zeit über mich als Mensch und auch als Sportler gelernt habe. Gregor hat es nicht nur geschafft mich als Sportler weiterzubringen, sondern hat mir auch meinen Horizont in den Bereichen Ernährung, Energie, Mindset und Training erweitert. Ich konnte so viel essentielles mitnehmen, dass sogar heute noch meine Athleten und Klienten von meinen Erkenntnissen von damals profitieren. Vielen Dank dafür 😊🙏!

Lukas Weinhandl (ehemaliger Tennisprofi) aus Graz