Sport

Dein individueller Leistungsschub mit Grip

Du möchtest das Beste aus Dir herausholen, ohne ständig an Deinem Leistungslimit zu kratzen?

Das 360° Sport – Neurotraining ist genau richtig für Dich, …

  • …wenn Du Dein Kraftniveau und Deine Beweglichkeit mit Hilfe eines neurozentrierten Trainings maximieren möchtest.
  • …wenn Du Dein visuelles System mit neurozentrierten Augenübungen optimieren möchtest.
  • …wenn Du Dein Gleichgewichtssystem gezielt maximieren möchtest.
  • …wenn Du Dein Potential im Wettkamp nicht abrufen kannst und endlich dahinterliegende Blockaden lösen möchtest.
  • …wenn Du Deinen gesamten Wettkampf hochkonzentriert und aufmerksam bewältigen möchtest.
  • …wenn Du Dein mentales und körperliches Potential ausschöpfen möchtest.
Jetzt gleich einen kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren

Jeder Mensch ist höchst individuell – das gilt auch fürs Training. Daher zeige ich Dir fernab von Standardempfehlungen durch Ärzte, Fitnessstudios oder Ratgeber, wie Du aus deinem Gehirn und Körper das Optimum herausholst.

Das 360° Neurotraining mit Schwerpunkt Sport ist ein hocheffektives Trainingssystem, das modernste neurowissenschaftliche Erkenntnisse und sportwissenschaftliche Trainingsmethoden kombiniert.

Mit unterschiedlichen Übungen werden alle wichtigen Systeme der Informationsaufnahme und -verarbeitung trainiert, um die Leistungsfähigkeit von Geist und Körper effektiv zu steigern.

So entfesselst Du zielführend dein volles individuelles Potenzial, ohne sich beständig zu überfordern. Die Trainingsergebnisse des 360° Neurotrainings sind unglaublich vielfältig und beeindruckend.

So funktioniert´s

Im ersten Schritt definieren wir Deine Problembereiche und die daraus resultierenden Ziele.

Danach führen wir eine tiefgehende Ursachenanalyse durch.

Im zweiten Schritt planen wir das Training und lösen die bei der Analyse gefundenen limitierenden Störfaktoren mit gezielten Interventionen und dem Neurotraining auf.

Schritt für Schritt gehst Du so den gemeinsam erarbeiteten Weg mit dem Ziel, Deine Problemfelder zu lösen und Deine sportliche Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Ist das 360° Sport – Neurotraining auch für Dich geeignet?

Definitiv, denn das 360° Neurotraining kann für jede Sportlerin und jeden Sportler eine sinnvolle Maßnahme für verbesserte Leistungsfähigkeit und Gesundheit sein. Wir betreuen sportbegeisterte Jugendliche, sowie Hobby- und Leistungsportlerinnen- und Sportler.

Deine Möglichkeiten

  • Vor Ort: Du kannst das 360° Neurotraining bei mir im Institut in Graz durchführen.
  • Online-Coaching: Bist Du räumlich so weit entfernt, dass Du nicht in mein Institut kommen kannst?
    Kein Grund, auf das innovative 360° Neurotraining zu verzichten! Ich bin darauf spezialisiert, das Training auch gezielt mit Hilfe modernster Technologie durchzuführen!
  • Modernste digitale Lernplattform: Ich begleite Dein Neurotraining über meine professionelle Lernplattform.
Jetzt gleich einen kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren

Was Sportler über Ihre Trainingsergebnisse sagen

360° Sport-Neurotraining

Mein Sohn ist Leistungssportler. Mit Hilfe von Gregors Coaching konnte er seine Leistung, die er im Training erbrachte im Rennen wieder abrufen. Gregor löste bei ihm eine Blockade nicht nur im sportlichen, sondern auch im schulischen Bereich. Er setzte sich Ziele und konnte diese erreichen!!!!

Nici J. aus Graz

360° Sport-Neurotraining

Gregor schafft es durch seine Kompetenz und Erfahrung komplett neue Reize in das Gehirntraining zu implementieren. Durch die vielseitigen Trainings steigert sich die Leistungsfähigkeit auf einem Niveau, welches man ohne die spezifischen Trainingsinhalte nicht erreichen würde.

Petru Ciochirca  aus Graz

360° Sport-Neurotraining

Ich hatte in meiner noch aktiven Zeit als Profisportler die Chance über einen längeren Zeitraum mit Gregor im mentalen Bereich und auch mit Brainkinetik zu arbeiten und ich bin sehr dankbar für alles was ich in dieser Zeit über mich als Mensch und auch als Sportler gelernt habe. Gregor hat es nicht nur geschafft mich als Sportler weiterzubringen, sondern hat mir auch meinen Horizont in den Bereichen Ernährung, Energie, Mindset und Training erweitert. Ich konnte so viel essentielles mitnehmen, dass sogar heute noch meine Athleten und Klienten von meinen Erkenntnissen von damals profitieren. Vielen Dank dafür 😊🙏!

Lukas Weinhandl aus Graz